DR. HARALD SCHMID

COMMUNICATIONS • CONSULTING • EVENTS

Wie es geht

Seit 1986 arbeite ich in den Bereichen Gesundheit und Leistung für Unternehmen und Institutionen.

Zusammen mit langjährigen Partnern biete ich Leistungen aus Communications, Consulting und Events an.

Meine Leistungen zur Gesundheitsförderung und Entwicklung der Leistungsfähigkeit sowie Team Building finden Sie auf www.galenos.biz.

 

 

 

Mit einem stabilen und ehrlichen Management strebe ich zum größten Nutzen für meine Kunden.

Eine gründliche Situationsanalyse und die Entwicklung einer geeigneten Strategie sehe ich als  Basis meiner Arbeit.

Bei der Umsetzung der Kommunikationsziele setze ich meine ganze Kompetenz ein und lege dabei großen Wert auf ein vernünftiges Verhältnis von Preis und Leistung. Ich bin es gewohnt, pünktlich im Ziel zu sein und stelle mich schnell auf Probleme ein. Für das Überspringen von eventuellen Hindernissen setze ich auf mein Fachwissen und auf meine Kreativität.

Durch meine Arbeit will ich Akzeptanz und Vertrauen für meine Kunden in der öffentlichen Meinung schaffen und die Stärken des Unternehmens vermitteln. Führungskräften will ich durch meine Erfahrungen im Sport bei der Erbringung von Spitzenleistung zur Seite stehen. Bei den Mitarbeitern meiner Kunden aktiviere ich durch meine Programme Identifikation und Motivation.

Die laufende Dokumentation sowie die Evaluation bestimmter Projekte bilden neben einer vertrauensvollen Partnerschaft und in einer harmonischen Zusammenarbeit mit meinen Kunden die Grundlage für das erfolgreiche Erreichen der Kommunikationsziele.

Ich sehe mich immer in hoher Verantwortung für meine Kunden in der Öffentlichkeit und stelle mich dieser Verantwortung mit Hinwendung, Enthusiasmus und engagiertem Service.